Treffpunkt » Café Vogelhaus

Treffpunkt & Beratung

Café Vogelhaus

Unser ausgefallenes Café Vogelhaus ist ein Integrationsbetrieb der AWO Gemeindepsychiatrie, in dem beeinträchtigte Menschen beschäftigt werden. Das Café steht für alle Kunden offen und setzt innovative Akzente in Montabaur. Wenn Sie im Café Vogelhaus etwas verzehren, unterstützen Sie somit die Arbeitsplätze beeinträchtigter Menschen.

Als Integrationsbetrieb der AWO Gemeindepsychiatrie geben wir beeinträchtigten Menschen in unserem Café die Möglichkeit:

• eines versicherungspflichtigen Arbeitsplatzes
  • auf Zugewinn zu arbeiten
  • eine gezielte Tagesstruktur zu haben
  • die individuelle Leistungsfähigkeit zu erfahren
  • Kontakte zu anderen Menschen herzustellen
  • einer beruflichen Orientierung im Bereich Hygiene, Service und Küche

In unserem Café wird folgendes angeboten

• eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten
  • diverse Frühstücksangebote
  • in der Mittagszeit: deftige Suppen, eine Auswahl an Salaten mit verschiedenen Dressings, heiße Baguettes, heiße oder kalte Sandwiches, heiße Waffeln
  • Eisspezialitäten
  • alle Getränke auch zum Mitnehmen

Sie können unsere Räumlichkeiten als Tagungsraum oder für festliche Veranstaltungen mieten. Mehrmals im Jahr finden verschiedenste Themenabende und kulturelle Veranstaltungen statt. Wir bieten Ihnen neben unserer regulären Karte, regelmäßige Wochenangebote und jahreszeitlich abgestimmte Besonderheiten.

Schauen Sie doch am besten einfach mal rein.

cv1
cv2