Aktuelles » aktuelle Mitteilungen » Die Künstlerinnen und Künstler der AWO Gemeindepsychiatrie aus Bad Marienberg... 2019-02-18

Die Künstlerinnen und Künstler der AWO Gemeindepsychiatrie aus Bad Marienberg...

..waren zu Gast bei der Jubiläumsausstellung  für den Kalender „Menschen mit Behinderungen malen 2019 “ bei Boehringer in Ingelheim.

Da wir in der AWO sehr kreativ tätig sind, wurden wir am 14.02.2019 zur Ausstellung „Menschen mit Behinderung malen“ unter dem Motto: Hobby und Beruf in Ingelheim eingeladen. Aus rund 500 eingereichten Bildern wurden von Verena Puppa und Katja Lenz die Kunstwerke für die Wanderausstellung vorgeführt.

Bei der Ausstellung haben wir uns sehr wohlgefühlt und sind jetzt  voll motiviert für das neue Thema Jahreszeiten tolle Kunstwerke zu produzieren.

Katja Lenz